Sprache
Willkommen

MELDEN SIE SICH BEI IHREM KONTO AN

Passwort vergessen?

Unser Geschäft

TradingTeck ist ein internationaler Online-Finanzdienstleister. Unsere Mission ist es, unabhängigen Händlern auf der ganzen Welt sichere und kostengünstige Investitionen zu ermöglichen. Wir nutzen die neueste Finanztechnologie, um unsere Kunden mit über 1.000 großen Vermögenswerten mit den größten Finanzmärkten zu verbinden.

Über TradingTeck

Vertrauen ist das A und O, wenn es um die Wahl eines Online-Brokers geht. Aus diesem Grund haben wir viel in die neuesten Plattformen, eine intuitive Website und eine perfekte Trading-Umgebung investiert, aber es ist unsere Integrität, unser Verantwortungsbewusstsein und unsere Verpflichtung für fairen Handel, der die Händler dazu bewegt, bei uns zu bleiben und ein langfristiger Kunde zu werden.
Wenn Sie ein Konto bei TradingTeck eröffnen, können Sie sicher sein, dass Sie eine sichere und geschützte Anlageumgebung vorfinden.

Warum mit TradingTeck handeln?

Wir bieten einen provisionsfreien Handel auf Devisen, Rohstoffe, Aktien, Indizes und Kryptowährungen an und gewährleisten, dass Anleger gehebelte Anlageentscheidungen (200fach) mit niedrigen festen Spreads treffen können. TradingTeck bietet einen uneingeschränkten Marktzugang über eine innovative Handelsplattform, unterstützt durch die neuesten Handelstools, einen umfassenden Kundenservice und Sicherheitssysteme auf Bankenebene.

Vorteile des Handels mit uns

Mit TradingTeck können Sie so handeln, wie Sie möchten. Wir bieten das Handelskonto, das Ihrem Erfahrungsniveau und Ihren finanziellen Erwartungen entspricht, sowie alle Tools, Schulungen und professionellen Ratschläge, die Sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Als TradingTeck-Kunde profitieren Sie direkt von unserer technischen Innovation, jahrzehntelanger Erfahrung und unserem speziellen Finanzwissen!

Unsere Vision

Wir glauben, dass die globalen Finanzmärkte für alle offen sein sollten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Werkzeuge und Unterstützung zu geben, um die Kontrolle über ihre eigene finanzielle Zukunft zu übernehmen. Wir helfen ihnen dabei, effektive langfristige Anlagestrategien zu entwickeln, die ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Wir investieren stark in neue Handelstechnologien und arbeiten hart daran, unseren Händlern neue Märkte und Vermögenswerte zu bieten!

Kostengünstige Investition

Da TradingTeck ein High-Tech-Online-Broker ist, können wir einfache, kostengünstige Spreads ohne versteckte Gebühren oder zusätzliche Gebühren anbieten. Wir bieten auch eine einfache und transparente Kontoverwaltung. Sie können sich jederzeit anmelden, genau sehen, wie sich Ihre Trades entwickeln, und auf Ihre Gewinne zugreifen.

Trading mit TradingTeck ist transparent und einfach. Es ist über eine einzige Dashboard-Führung leicht zu handhaben.

Ihre Sicherheit ist unser erstes Anliegen

Wir nehmen Ihre finanzielle Sicherheit und Privatsphäre sehr ernst. Der Kundenschutz ist die Grundlage für unsere Vermittlung und unseren professionellen Ruf. Wir verpflichten uns, unsere Händler zu schützen. Unser technisches Team verwendet die neuesten Verschlüsselungstechnologien und Sicherheitsmaßnahmen, um Ihr Handelskonto und Ihre persönlichen Daten zu schützen.

Wie wir Ihre Interessen schützen:

Die Handelsumgebung von TradingTeck

Unsere Plattformen bieten eine erstklassige Handelsumgebung, mit der Sie von Ihrem Desktop-Computer oder Ihren mobilen iOS- oder Android-Geräten professionelle Anlageentscheidungen ausführen können.

Gehebelte Trades mit Top-Anlagewerten
Handeln Sie eine breite Palette von Devisen oder Kryptowährungen sowie die weltweit bekanntesten Aktien, Rohstoffe und Indizes mit bis zu 200fachem Hebel. Alle Plattformen ermöglichen eine Orderausführung mit nur einem Klick sowie Stop Loss- und Gewinnmitnahme-Orders und Auftragserfassung.

Weitere Vorteile

Unabhängig von Ihrer Kontoart oder Ihrem Erfahrungsgrad wird Sie Ihr Kundenbetreuer dabei unterstützen, das Beste aus Ihrer Partnerschaft mit TradingTeck herauszuholen.

Kontakt

Eröffnen Sie ein kostenloses Konto und beginnen Sie sofort mit dem Handel! ​​

BEGINNEN SIE IHR TRADING

Language
Welcome

Login to your account

Forgot password?

Our company

TradingTeck is an international online financial services provider. Our mission is to provide secure, low cost investing to independent traders around the world. We use the latest financial technology to connect our clients to the biggest financial markets with over 1,000 major assets.

About TradingTeck

Trust is everything when choosing an online brokerage. That’s why we’ve invested heavily in the latest platforms, an intuitive site and a flawless trading experience, but it is our integrity, accountability, and commitment to fair trading that inspires traders to remain with us as long term clients. When you open an account at TradingTeck you’re guaranteed a safe and secure investment environment.

Why TradingTeck?

We offer commission free trading on forex, commodities, stocks, indices and cryptocurrencies, allowing traders to make leveraged investments (x200) with low cost fixed spreads. TradingTeck delivers full market access via an innovative trading platform, backed up by the latest trading tools, full customer service and banking level security systems.

Benefits of Trading With Us

TradingTeck allows you to trade the way you want to. We provide the trading account that suits your experience level and financial expectations, as well as all the tools, education, and professional advice that you need to succeed. As a TradingTeck client, you benefit directly from our technical innovation, decades of experience, and specialist financial knowledge!

Our Vision

We believe that the global financial markets should be open to everyone. Our goal is to give our clients the tools and support to take control of their own financial future. We help them build effective long term investment strategies that meet their needs and expectations. We invest heavily in new trading technology, and work hard to bring new markets and assets to our traders!

Low Cost Investing

Because TradingTeck is a high tech online brokerage, we can offer simple low cost spreads with no hidden fees or extra charges. We also provide simple and transparent account management. You can login at any time, see exactly how your trades are performing, and access your profits.

Trading at TradingTeck is transparent and simple. It is also easy to manage via a single dashboard display.

Your Security is our First Concern

We take your financial security and privacy very seriously. Client protection is the foundation of our brokerage and professional reputation, and we’re committed to protecting our traders. Our technical team uses the latest encryption technology and security measures to keep your trading account and personal information safe.

How we Protect your Interests:

The TradingTeck Trading Experience

Our platforms deliver a superb trading experience that allows for professional level investing from your desktop and iOS or Android mobile devices.

Make Leveraged Trades on Top Assets
Trade a full range of forex & cryptocurrencies, as well as the world’s best known stocks, commodities and indices with up to x200 leverage. All platforms allow one click order execution, stop loss/take profit and order entry.

Additional Advantages

Whatever your account type, or experience level, your account manager will help you to get the very most out of your partnership with TradingTeck

Contact Us

Open an Account for Free and Start Trading Instantly!​​

Start Trading