Sprache
Willkommen

MELDEN SIE SICH BEI IHREM KONTO AN

Passwort vergessen?

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Nachfolgend haben wir alle Informationen zusammengestellt, die Sie benötigen, um Einzahlungen auf Ihr Konto vorzunehmen, Ihre Gewinne abzuheben und Ihre Zahlungsmethode zu verwalten.

Wählen Sie aus einer Vielzahl von sicheren und bequemen Zahlungsmethoden aus, um Geld auf Ihr TradingTeck zu überweisen.

Kredit-/Debitkarte

Kredit-/Debitkarte

Wir akzeptieren die meisten gängigen Kredit-/Debitkarten. Dazu gehören VISA, MASTERCARD, MAESTRO etc. Einzahlungen per Kredit-/Debitkarte werden Ihrem TradingTeck-Konto sofort gutgeschrieben. Sie können damit innerhalb von wenigen Minuten das Trading aufnehmen.

EINZAHLUNG
Banküberweisung

Banküberweisung

Die Zahlungsart Banküberweisung ermöglicht die Überweisung von Geldern von einem Bankkonto auf ein anderes. Um Einzahlungen auf Ihr Handelskonto per Banküberweisung vorzunehmen, besuchen Sie bitte die Einzahlungsseite, wo Sie alle unsere Bankdaten vorfinden. Per Banküberweisung eingezahlte Beträge werden Ihrem TradingTeck-Konto innerhalb von 3-5 Werktagen gutgeschrieben.

EINZAHLUNG
Western Union

Western Union

Western Union ist ein internationaler Zahlungsdienstleister, der bequeme und sichere Geldtransferlösungen in über 200 Ländern anbietet. Um Einzahlungen auf Ihr TradingTeck-Konto vornehmen zu können, müssen Sie bei Western Union als Mitglied registriert sein. Sie können ein Konto bei Western Union unter www.westernunion.com eröffnen. Eine Einzahlung über Western Union wird Ihrem TradingTeck-Konto im Lauf von 2 Arbeitstage gutgeschrieben. Sie können damit innerhalb von wenigen Minuten das Trading aufnehmen.

EINZAHLUNG

ZAHLUNGSUNTERSTÜTZUNG

Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Verwaltung Ihres Kontos zu unterstützen. Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl oder Verwendung einer Zahlungsmethode benötigen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit per
E–Mail oder Live-Chat.

Language
Welcome

Login to your account

Forgot password?

Payments methods

We've gathered below all the information you need in order to fund your account,
withdraw your profits and manage your payment methods.

Choose from a wide range of secure and convenient payment methods
to transfer funds to your TradingTeck trading account.

Credit/Debit Card

Credit/Debit Card

We accept most major credit/debit cards. These include VISA, MASTERCARD, MAESTRO, etc. Deposits made via credit/debit card are immediately credited to your TradingTeck account. You will be able to trade with these funds within minutes.

Deposit
Bank Wire Transfer

Bank Wire Transfer

The Bank Wire transfer allows the movement of funds from one bank account to another. In order to fund your TradingTeck account via Bank Wire transfer, please visit the Deposit Page to get all our banking details. Funds deposited by bank wire transfer will be credited to your TradingTeck account within 3-5 business days.

Deposit
Western Union

Western Union

Western Union is an international payment service, providing a convenient and secure money transfer solution across over 200 countries. In order to fund your TradingTeck account, you must be a registered Western Union member. You can open an account at www.westernunion.com. A deposit made via Western Union takes up to 2 business days. You will be able to begin trading within minutes.

Deposit

Payment Support

Our support team is always available to assist you with your account management. If you need help
selecting or using a payment method please contact us at any time via email or live chat.