Sprache
Willkommen

MELDEN SIE SICH BEI IHREM KONTO AN

Passwort vergessen?

Erste Schritte mit CFDs

Ein revolutionärer Ansatz beim Online-Trading und -Anlegen

Was sind CFDs?

Ein CFD ist ein Differenzkontrakt und ein innovatives Finanzinstrument, das bei selbstständigen Tradern und Anlegern immer beliebter wird. CFDs machen das Anlegen einfach, denn sie ermöglichen Ihnen, in einzelne Werte zu investieren, ohne diese tatsächlich kaufen zu müssen.

Zu den größten Vorteilen von CFDs gehören ihre Transparenz, ihr Komfort und das hohe Maß an Kontrolle, das der Trader über jeden einzelnen Trade hat. Wenn Sie einen CFD-Trade auf einen Anlagewert eröffnen, dann möchten Sie von den Kursänderungen des Anlagewertes profitieren. Wenn Sie eine Position in einem Anlagewert mit niedrigem Kurs eröffnen und dann die Position schließen, wenn der Anlagewert einen höheren Kurs erreicht hat, dann ist die Differenz der beiden Kurse Ihr Gewinn.

TradingTeck bietet Tradern den Einsatz von Hebeln an, mit denen Sie Ihre Anfangsinvestition bis zum 200fachen steigern können. Mit der Eröffnung eines gehebelten Trades können Sie also Ihr Gesamtengagement erhöhen, indem Sie Geld von TradingTeck nutzen. Ein erfolgreicher Trade bringt Ihnen Gewinne im Verhältnis zur Höhe des eingesetzten Hebels.

CFDs stellen eine einfache und unkomplizierte Form der Anlage dar.
Sie können einen CFD-Trade auf einen Basiswert entweder mit einer Kauf- oder Verkaufsposition eröffnen.

Buy trend

KAUF:

Wenn Sie einen Anlagewert analysiert haben und der Meinung sind, dass der Kurs steigen wird, sollten Sie eine KAUFPOSITION eröffnen.

Sell trend

VERKAUF:

Wenn Sie einen Anlagewert analysiert haben und der Meinung sind, dass der Kurs fallen wird, sollten Sie eine VERKAUFSPOSITION eröffnen.

Wir machen CFD-Handel leichter

TradingTeck ist die erste Wahl für moderne selbständige Trader, die auf der Suche nach einem professionellen Brokerage-Paket und einem technologisch erstklassigen Handelssystem sind. Wir haben das traditionelle Konzept komplexer Gebührenstrukturen komplett hinter uns gelassen und niedrige feste Spreads für alle Trades eingeführt. Wenn Sie CFDs mit TradingTeck handeln, können Sie auf einen völlig transparenten Trading-Prozess vertrauen und Sie brauchen keine Provisionen oder versteckten Kosten zu fürchten. Unsere Handelsplattformen geben Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Anlagen und ermöglichen auch die komplette Kontoführung über ein einziges Dashboard.

  • Nutzen Sie unsere Charts und Datenfeeds, um fundierte Entscheidungen über jeden Wert zu treffen
  • Sehen Sie Ihre möglichen Gewinne, Verluste und Kosten auf einen Blick
  • Nutzen Sie unsere Risikomanagement-Tools für die automatische Kontrolle jedes einzelnen Trades
  • Verfolgen Sie Trades in Echtzeit und reagieren Sie sofort auf Marktereignisse

Traden Sie mit einem bis zu 200fachen Hebel

Trader von TradingTeck, die eine ausreichende Margin-Reserve auf ihren Konten halten, können mit nur einem Klick einen bis zu 200fachen Hebel für ihre Trades nutzen. Wenn ein gehebelter Trade erfolgreich ist, erhöhen sich Ihre Gewinne im direkten Verhältnis zu dem Hebel, den Sie einsetzen.
Wir bieten derzeit über 1.000 Anlagewerte für gehebelte CFD-Trades an. Zu den Anlageklassen gehören Devisen- und Kryptowährungen, Aktien, Indizes und Rohstoffe. Wir fügen ständig neue Anlagewerte hinzu.

  • Apple
    APPLE
  • Silver
    SILBER
  • Djia
    DJIA
  • ETHEREUM
    ETHEREUM

Vorteile des CFD-Tradings

Der CFD-Handel ist ideal für Anleger des 21. Jahrhunderts, die nach einer schnellen, bequemen und kostensparenden Anlagemöglichkeit suchen. Da Sie den Basiswert nicht kaufen, wenn Sie eine CFD-Position eröffnen, findet keine Eigentumsübertragung des Anlagewertes statt und es gibt keine Formalitäten oder zusätzliche Verpflichtungen. Wenn Ihr Trade erfolgreich ist, werden Ihre Gewinne sofort Ihrem Handelskonto gutgeschrieben.

So werden Sie mit drei einfachen Schritten zu einem TradingTeck-Trader:
1. Melden Sie sich mit Ihren Angaben an
2. Nehmen Sie Einzahlungen auf Ihr Handelskonto vor
3. Fangen Sie mit dem Trading an

  • Hebel

    Der Hebel ermöglicht es Ihnen, Ihre Anfangsinvestition bei einem CFD-Trade mit dem Geld von TradingTeck zu vergrößern. Solange Sie eine ausreichende Margin-Reserve auf Ihrem Handelskonto vorhalten, können Sie mit einem einzigen Klick einen bis zu 200fachen Hebel nutzen. Wenn Ihr Trade erfolgreich ist, erhöhen sich Ihre Gewinne im direkten Verhältnis zu dem eingesetzten Hebel.

  • Diversifizierung

    Viele Händler möchten gern in mehreren Anlageklassen anlegen. Sie bevorzugen ein diversifiziertes Portfolio mit Anlagewerten aus einer Vielzahl von Märkten und unterschiedlichen Anlagearten. Wenn ein bestimmter Markt einbricht, ist ihr Gesamtrisiko nicht so hoch.

  • Risikomanagement

    Die Risikomanagement-Tools von TradingTeck sind einfach anzuwenden und können mit einem Klick aktiviert werden. Die Überwachung von Stop Loss- und Gewinnmitnahme-Orders und die Auftragseingabe ermöglicht es Ihnen, klare Parameter für jeden Trade festzulegen, ohne dass Sie diese ständig kontrollieren müssen.

  • Handel unter allen Marktbedingungen

    Der CFD-Handel ist flexibel genug, dass Sie sowohl in Bären- als auch in Bullenmärkten agieren können. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Anlagekurs sinken wird, können Sie eine VERKAUFSPOSITION eröffnen. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Anlagekurs steigen wird, können Sie eine KAUFPOSITION eröffnen. Wenn sich Ihre Analyse als richtig herausstellen sollte, profitieren Sie von der Differenz zwischen dem Eröffnungs- und dem Schlusskurs des Anlagewertes.

Kann ich mit CFDs traden?

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt handeln derzeit mit CFDs. Sie kommen aus einer Vielzahl unterschiedlicher Berufe und viele hatten wenig oder gar keine Finanzerfahrung, als sie mit dem Trading begannen. Wenn Sie bereit sind, nur ein paar Stunden pro Woche dem Erlernen der Grundlagen zu widmen, können Sie ein Online-CFD-Trader werden.
Im Schulungszentrum von TradingTeck lernen Sie all die Tools und Lernressourcen kennen, die Sie für den Einstieg benötigen. Sie können sich schnell umfangreiches Hintergrundwissen und Grundfertigkeiten aneignen, wenn Sie das Trading mit einem kostenlosen Demo-Konto ausprobieren.

Ein großer Vorteil zu Beginn Ihrer Trading-Karriere bei TradingTeck besteht darin, dass Sie in Ihrem eigenen Tempo lernen können und nicht unter Druck stehen, reale Anlageentscheidungen treffen zu müssen. Wir empfehlen neuen Tradern nachdrücklich, nicht in die Märkte einzusteigen, bis sie unter den realistischen Handelsbedingungen ihres Demokontos ausreichend Erfahrungen gesammelt haben.

Einige unserer Top-Anleger haben als absolute Anfänger angefangen. Da sie entschlossen waren, ein effektives Risikomanagement anzuwenden und systematisch auf ihre Ziele hinzuarbeiten, konnten sie das Trading bald professionell betreiben.

Neu beim CFD-Trading?

Wählen Sie den Kontotyp, der am besten zu Ihrem anfänglichen Trading-Budget und Ihren Erwartungen passt, und wir werden Ihnen helfen, das Beste aus Ihren Trading-Erfahrungen herauszuholen.

  1. Eröffnen Sie ein Handelskonto
  2. Zahlen Sie auf Ihr Konto ein
  3. Holen Sie sich ein Premium-Schulungspaket und lernen Sie zu traden.

Holen Sie sich Ihr Paket

Erfahrender Trader?

Wählen Sie den Kontotyp aus, der am besten zu Ihrem Erfahrungsniveau und Ihren finanziellen Zielen passt. Ihr Kundenbetreuer steht Ihnen zur Seite, wenn es darum geht, den besten Einstieg in die Märkte zu finden.

  1. Eröffnen Sie ein Handelskonto
  2. Zahlen Sie auf Ihr Konto ein
  3. Beginnen Sie mit dem Trading

Beginnen Sie mit dem Trading jetzt

Language
Welcome

Login to your account

Forgot password?

Getting Started with CFDs

A Revolutionary Approach to Online Trading and Investing

What are CFDs?

A CFD (contract for difference) is an innovative financial instrument that is becoming highly popular with independent traders and investors. CFDs simplify the investment process by allowing you to invest on an individual asset without actually purchasing it.

The main advantages of CFDs are their transparency, convenience, and the high level of control that traders have over each individual trade. When you open a CFD trade on any asset, you aim to secure a profit from changes to the asset’s market price. If you open a position when an asset is at a low price, and then close the position when the asset reaches a higher price, the difference in the two values will determine your profits.

TradingTeck offers traders a leverage facility of up to x200 your initial investment. Opening a leveraged trade allows you to increase your market exposure using TradingTeck‘s money. A succcessful trade will yield profits in proportion to the amount of leverage used.

CFDs are a simple and straightforward form of investment.
You can open a CFD trade on any asset as either a BUY or SELL position.

Buy trend

Buy

If your analysis indicates that an asset price will rise you should open a BUY position.

Sell trend

Sell

If your analysis indicates that an asset price will fall you should open a SELL position.

A Typical CFD Trade

A typical CFD trade might look something like the following example. The trader has chosen to buy US dollars with Euros.

Initial purchase: USD 250 with Euros.
Duration of trade: One week.
Final profit: USD 75.

Analysis of the Trade

The original purchase price of the USD was 0.9 EUR. A week later the market price rose to 1.2 EUR. This 0.3 price movement (multiplied by the USD 250 that you bought) generated a direct profit of $75.

Put simply, you bought the dollars at a low rate and sold them back at a higher rate. If you wanted to try and increase your profits, you could have leveraged your initial trade by up to x250. A successful trade would earn additional profits in direct proportion to the leverage used.

$250 x 200 leverage = $50,000.
$50,000 x 0.3 price movement = $15,000

We make CFD trading easier

TradingTeck is the first choice for modern independent traders who want a top quality brokerage package and a high tech trading environment. We’ve completely rejected the traditional concept of complex fee structures in favour of low cost fixed spreads on all trades. When you trade CFDs at TradingTeck you are guaranteed a fully transparent investment process, and full protection from commissions and hidden charges. Our trading platforms put you firmly in control of your investments and allow complete account management from the same dashboard.

  • Use our charts and data feeds to make informed choices about each asset
  • See your potential profits, losses and costs at a glance
  • Use our risk management tools to automatically control each trade
  • Follow trades in real time and respond instantly to market events

Trade with up to x200 Leverage

TradingTeck traders who maintain a sufficient margin reserve in their accounts can apply up to x200 leverage to any trade with just one-click. If a leveraged trade is successful, your profits will increase in direct propotion to the amount of leverage that you employ.
We currently offer over 1,000 assets for leveraged CFD trades. The asset classes include forex and cryptocurrencies, stocks, indices and commodities. We are adding new assets all the time.

  • Apple
    APPLE
  • Silver
    SILVER
  • Djia
    DJIA
  • ETHEREUM
    ETHEREUM

Advantages of CFD Trading

CFD trading is ideal for 21st century investors who are looking for fast, convenient and low cost investing. Because you do not purchase the underlying asset when you open a CFD position, there is no transfer of asset ownership, and no paperwork or additional liabilities. If your trade is successful your profits will be instantly credited to your trading account.

You can become a TradingTeck trader in 3 easy steps:
1. Register your details
2. Fund your trading account
3. Begin trading

  • Leverage

    Leverage allows you to increase your initial investment in any CFD trade using TradingTeck‘s money. As long as you retain an adequate margin reserve in your trading account, you may apply up to x200 leverage with a single click. If your trade is successful your profits will increase in direct proportion to the leverage used.

  • Diversification

    Many traders avoid limiting their exposure to a single asset class. They prefer to maintain a diversified portfolio containing assets drawn from a variety of markets and types. If a particular market crashes, their overall risk exposure is not absolute.

  • Risk management

    TradingTeck risk management tools are simple to use and can be activated with one-click. Stop loss/take profit and order entry allow you to set clear parameters for each trade and let them run without constant oversight.

  • Trade in all Market Conditions

    CFD trading is flexible enough to give you access to both bear markets and bull markets. If you predict that asset prices will fall, you can open a SELL position. If you predict that asset prices will rise, you can open a BUY position. If your analysis is correct, you will profit from the difference between the opening price and closing price of the asset.

Can I Trade CFDs?

Millions of people around the world are currently trading CFDs. They come from a huge variety of backgrounds and many had little or no financial experience when they began trading. If you’re ready to devote even a few hours a week to learning the basics, you could become an online CFD trader.
The TradingTeck Education center contains all the tools and learning resources that you will need to get started. You can quickly gain enough background knowledge and basic skills to start practice trading with a free demo account.

One of the big advantages of starting your trading career at TradingTeck is that you can learn at your own pace and are under no pressure to invest. In fact, we strongly encourage new traders not to enter the markets until they are performing competently under the realistic trading conditions of their demo account.

Some of our top investors started out as absolute beginners. Their willingness to practice effective risk management, and work systematically towards their goals, allowed them to progress to professional level trading.

New to CFD Trading?

Choose the account type that best matches your initial trading budget and expectations and we will help you to get the very best out of your trading experience.

  1. Open a trading account
  2. Fund your account
  3. Get a premium training package and learn to trade

Get Your Package

Experienced Trader?

Choose the account type that best matches your experience level and financial goals. Your account manager will be available to discuss how best to enter the markets.

  1. Open a trading account
  2. Fund your account
  3. Start Trading

Start Trading Now